Ort für dich

Entfalte dein Seelenpotenzial



Workshop für  Eltern
 
„Only the best "


Für das Wichtigste, was wir haben: unsere Kinder

Wir alle wünschen uns für unsere Kinder nur das Beste.
Aber was ist das eigentlich, vor allem in diesen Zeiten?

Wir gehen in dem Workshop der Frage nach, ob es das eindeutig Beste für Kinder überhaupt gibt und wenn ja, welche Faktoren dafür bedeutsam sein können.
Manch eine/r wird überrascht sein über diesbezügliche relevante Bezüge, Studienergebnisse und eventuell auch eindeutige Antworten :-)

Dieser Workshop bietet dir mit nur einem Termin die essenzielle Grundlage für die Zukunft deines Kindes und eignet sich vor allem für werdende Eltern und Eltern mit Kindern von 0 - 6 Jahren.
Je früher, desto besser :-)

Wir werden im Workshop weitreichende Möglichkeiten, Methoden und Kompetenzen besprechen, durch deren Vermittlung wir die heutigen Kinder für ihre Zukunft stärken können, damit sie ihre individuellen Potenziale entfalten und als handlungsfähige und selbstsichere Persönlichkeiten ein erfülltes Leben führen können.

Der Workshop findet in der Regel dienstags vormittags von 9.00 bis 12.00 Uhr in
meinen Praxisräumen in Linsengericht statt.
Zusätzlich biete ich weitere Abend- und Sondertermine an.

Die finanzielle Wertschätzung für den Workshop beträgt 125 Euro.
Darin sind Getränke (Wasser, Saft, Tee) sowie Snack-Riegel und Süßigkeiten enthalten.

Mit einem Klick auf das Bild kommest du auf meine Buchungsseite. Hier kannst du den für dich passenden Kurstermin buchen:

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir eine Bestätigungs-Email mit weiteren Informationen.

Du kannst dich gerne auch schon für einen Termin nach den Osterferien anmelden. Da ich im Zeitraum vom 07. – 23.04.2023 auf Fortbildung und im Urlaub bin, werde ich deine Anmeldung aber erst danach bearbeiten.
Danke für dein Verständnis.

Da es sich um eine Veranstaltung ausschließlich für Erwachsene handelt bitte ich dich darum, eine zuverlässige Betreuung für dein/e Kind/er zu organisieren. Vielen Dank :-)


Ich freue mich darauf, dich bald kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Caro